Kontakte knüpfen für Groß und Klein

Krabbel- und Kleinkindgruppen im Blockhuus

Unsere Krabbel- und Kleinkindgruppen im Blockhuus sind gut besucht. Seit fast schon 2 Jahren ist das Blockhuus zum Treffpunkt für regelmäßige Eltern-Kind-Treffs geworden. Mittlerweile treffen sich wöchentlich 3 verschiedene Gruppen: Die Kleinkindgruppe ab einem Jahr, eine Krabbelgruppe ab ca. 8 Monaten und die Jüngsten rund um 6 Monate. Doch nicht nur für die Kleinen ist der wöchentliche Treff ein Zugewinn. Das Kennenlernen von anderen Eltern mit Kindern im gleichen Alter tut allen Seiten gut. Neben der ersten Kontaktaufnahme zwischen den Kindern, die die Mamas mit Freude zusammmen beobachten, ist das Blockhuus ein Ort für den Mama-Austausch: Babyschlaf, Beikosteinführung und wertvolle Tipps für den Alltag mit Baby und Kleinkind – alles, was Eltern beschäftigt, wird bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde ausgetauscht.

2 Gedanken zu „Kontakte knüpfen für Groß und Klein

  • 27. Juli 2023 um 20:53
    Permalink

    Hallo zusammen,
    wir sind neu nach Bergöschingen gezogen und würden gerne mit unserer Tochter (17 Monate) zum Kleinkindertreff kommen.
    Welche Tage / Uhrzeiten findet es statt, müssen wir uns verbindlich anmelden und bringt es kosten oder Ähnliches mit sich?

    Ich freue mich über Info und ein vielleicht baldiges kennenlernen der anderen Kinder und Eltern.

    Antwort
    • 28. Juli 2023 um 7:24
      Permalink

      Liebe Ramona, ich schicke Deine Kontaktdaten an die Gruppenleitung weiter. Sie wird sich dann melden. Der Kleinkind-Treff hat pausierte in den letzten Wochen aber wird in nächster Zeit wieder stattfinden immer Dienstags ab 15:30 Uhr. Schön, dass Interesse besteht.
      Viele Grüße – Johanna

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert